Präsident Eisenhower nutzte diese Methode, um seine Aufgaben angemessen zu priorisieren. Anstatt sich von zu vielen Aufgaben in Stress versetzen zu lassen, prüfte er die Priorisierung über 2 Kernfragen:
1. Frage: Wie wichtig ist die Aufgabe
2. Frage: Wie dringend ist die Aufgabe?
Die Methode ist schnell und unkompliziert jederzeit umsetzbar. Sie entstresst und strukturiert eine volle To-do-Liste in A, B, C und D-Aufgaben.
Text und Foto: ideen-meuterei
So macht Selbstorganisation nicht nur richtig Spaß sondern passt sich auch perfekt Ihrem Style an. Egal ob privat oder beruflich.
Praktisches Detail nicht nur für Coaching Unternehmen: Das Board kann zusammengerollt und leicht transportiert werden. Da es leicht ist, kann man es fast überall anhängen.
Maße: ca. 60 b x 60 h x 0,5 t cm
Material:
Board: Reiner Schurwollfilz aus 100 % Schurwolle, Wasser- und schmutzabweisend
Taschen: SnapPap, individuell beschriftbar
Befestigung: Lederband
Pins: Kunststoff, Edelstahl 15 mm
Handarbeit made in Germany
Design: Françoise Hickel, inspiriert durch das Firmen-Coaching von ideen-meuterei
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten